ABOUT US

To who ever reads this: Have a wonderful day!

Die Idee

Mit Kerbstück haben wir Ende 2020 eine Idee in die Tat umgesetzt, welche uns schon lange im Kopf rumgeschwirrt ist. Wir wollen coole, stylische Produkte für den alltäglichen Gebrauch herstellen aber auf nachhaltige Art und Weise. Zum großen Teil verarbeiten wir alte Hölzer die schon einmal ein Leben zuvor hatten. Bevor diese Zeugen der Zeit ausrangiert oder gar entsorgt werden nehmen wir die Schmuckstücke an uns und geben Ihnen eine andere Bestimmung für die Zukunft. Alte Massivholzmöbel, Einrichtungsgegenstände, Treppenstufen, Fachwerkbalken, alte Skateboards und vieles mehr finden in unseren Produkten ein neues Leben als Begleiter für deinen Alltag in Wohnraum und Küche. Wir fertigen unsere Produkte selbst von Hand und legen extrem viel Wert auf Qualität, damit unsere Produkte auch weiterhin Zeitgeschichte schreiben und von Generation an Generation gehen. Dabei dürfen und sollen sie unbedingt benutzt werden. Sie haben schon viel erlebt und sollen dies auch weiterhin. Ein echtes Kerbstück eben!

Wie alles anfing

Die Idee zu Kerbstück entstand bei einer der zahlreichen Wanderungen auf Neuseeland. Umgeben von atemberaubender Natur und riesigen Wälder kam uns die Idee Produkte ins Leben zu rufen, die "das gewisse Etwas haben". In erster Linie sollten sie von höchster Qualität sein, ein einzigartiges Design aufweisen und kein Deko-Objekt, sondern für den täglichen Gebrauch geeignet sein. Unsere Kunden sollen sich jedes Mal freuen wenn Sie es benutzen. Das gewisse Etwas ist die Geschichte zu dem jeweiligen Produkt, welche es einzigartig und zu einem unvergesslichen Unikat werden lässt.

"Die besten Produkte auf der ganzen Welt"

Irgendjemand, Inrgendwann

“Hi, ich bin Levent. Meine Holzprodukte sind aus altem Holz gebaut. Das Holz stammt aus lokalen Quellen und wird von mir per Hand zu wunderschönen Unikaten verarbeitet. Die Liebe zum Holzhandwerk habe ich von meinem Opa geerbt. Die Inspiration zu meinen Designs finde ich häufig in der Natur, oder auf Reisen..”

Levent

Das Gesicht hinter Kerbstück

Wunderschöne Designs

Wir überlegen uns immer neue Designs, testen viel aus, bauen das worauf wir Lust haben oder was uns das Holz zuflüstert.

Exquisite Produkte

Unsere Kunden sollen Spaß bei der Nutzung unserer Kerbstücke haben. Dazu gehört neben einem tollen Design eine praktische, ergonomische Handhabung und ein hohes Wertigkeitsgefühl.

Schneller und nachhaltiger Versand

Wir achten auf beim Versand auf die Vermeidung von Plastik und versenden mit DHL GoGreen